WiWo App Jetzt gratis testen!
Anzeigen

Tops + Flops Edelmetalle

NameKursVolumen+/-in %
Platin 805,00 $ 69,2Tsd +5,50 +0,69%
Palladium 885,30 $ 1,8Tsd +4,40 +0,50%
Silber 15,05 $ 0,0 +0,05 +0,36%
Silber 15,02 $ 6,9Tsd +0,04 +0,25%
Gold 1.201,70 $ 1,3Mio +2,80 +0,23%
Keine ausgewählten Werte

Finanz-News

Neuemission Chinesischer Tesla-Rivale Nio plant milliardenschweren Gang an die US-Börse

Die E-Auto-Offensive der chinesischen Regierung trägt erste erkennbare Früchte. Tesla-Konkurrent Nio geht wohl bald an die Börse.

Neuemission Deutsche Chemiefirma Atotech strebt an die Börse

Die deutsche Spezialchemiefirma Atotech will laut Insidern aus der Finanzbranche an die Börse. Der Finanzinvestor Carlyle hat seine Finger mit im Spiel.

Nestlé, Coca Cola & Co. Nahrungsmittel-Aktien: Krisenfest, aber umstritten

Die Aktienkurse der großen Nahrungsmittelhersteller schwanken 2018 bislang ungewohnt stark. Schuld daran sind veränderte Vorlieben von Verbrauchern und Investoren. Über ein Kriseninvestment im Wandel.

Lira-Verfall Top-Ökonom fordert schnelle Lösungen in der Währungskrise

Das Problem des Lira-Kursverfalls muss laut dem Top-Ökonomen Jörg Rocholl schnell gelöst werden. Einen unmittelbaren Effekt auf Deutschland erwartet er jedoch nicht.

Immobilien-Makler Mit dem Bestellerprinzip die Kaufnebenkosten senken

Mit den steigenden Immobilienpreisen klettern auch die Kaufnebenkosten. Das Bestellerprinzip für Maklerprovision, das bei Mietwohnungen bereits gilt, wird diskutiert. Die Makler sind aufgeschreckt.
WirtschaftsWoche

Nr. 33 vom 10.08.2018

Die Welteroberung

Flixbus hat Europas Märkte aufgerollt – und ist jetzt auf dem Weg zum globalen Giganten. Doch das wilde Wachstum fordert erste Opfer.

Folgen Sie uns